The Game of the Sims 4 - Teil 3


Woche 7

Der Würfel entscheidet: Familie 1: Lord des Ostens oder auch - Familie Tyrell. Der Vater, Phan Tyrell ist Stängelschneider (Level 6 Blumendesigner). Die anderen haben nicht von sich aus keinen (vollen) Job gesucht.
Die Frau, Mei Tyrell geht in die Wissenschafts Branche. Die Tochter, Sakura Tyrell, ist Rasenmäherin (Handwerker Level 1). Das ist nur ein Teilzeitjob, also kündigt sie und wird Livechat-Beraterin (technikguru Lv. 1), da sie ein Geek ist.



Sakura heiratet Hendrik aus dem Hause Tully. Da dieser Gemein und Böse ist schlägt er die Verbrecherkarriere ein. Sohnemann Haruto wird am Dienstag geboren. Sakura wird darauf wieder schwanger.

Woche 8

Familie 4 ist dran. Familie Stark, Lord des Nordens. Diese Familie wurde in Woche 3 das letzte Mal gespielt. Seit dem ist viel passiert. Der Monarch, William und Anastasia sind Senioren. Hannah ist Erwachsen und Bloggerin (Schriftsteller Level 2). Ihre Tochter, Elena, ist bereits ein Teenager. Die beiden Söhne, Marcel und Alex, sind Kinder. Willi, der Bruder von Hannah, wird in drei Tagen ein Erwachsener (ist also ein junger Erwachsener) und hat noch keinen Job. Das ändern wir erstmal. Er ist ein Vielfraß. Also Gastronomie Karriere.

Als Willi bei Nicole Tully zu besuch ist, um mit ihr zu flirten, zündet Anissa Tully die Küche an. Warum passiert das nur so oft? Nur diesmal passiert es nicht im eigenen Haushalt! Doch er löscht die Flammen und kann so bei Nicole landen. Die beiden werden ein Paar.


Während die Familie am Tisch gemeinsam isst, verstirbt Anastasia an Altersschwäche. In der Zwischenzeit werden Marcel und Alex Teenager. Da Anastasia tot ist ist wieder ein Platz im Haushalt frei (es können immer nur 8 Sims in einem Haushalt sein). Daher kann Willi Nicole heiraten. Damit ist auch das Haus Tully vernichtet. Sowohl im Hause Tully wie auch im Hause Lennister leben nur Senioren die keine Kinder bekommen können. Also konkurrieren nur noch 4 Familien um den Thron. Es wird aber noch so lange gespielt, bis jede Familie dran war. Jetzt war nur Lennister noch nicht dran. Wie viele Wochen geht die Challenge noch?

Woche 9

Familie 1. Mittlerweile ist Akira auf der Welt (Das Spiel hat ihn auch Alex genannt, aber wir haben ja schon einen Alex).


Phan stirbt an Altersschwäche. Der Monarch ist wenige Stunden zuvor auch gestorben. Damit geht der Königstitel an seine Tochter Elena, denn sie ist bereits junge Erwachsene. Zurzeit hätte also Familie Stark gewonnen.

Dann sterben die Lennisters. Damit kann sie nicht mehr gespielt werden. Da alle übrig gebliebenen Familien gespielt wurden, hat Familie Stark gewonnen und die Challenge ist zu Ende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Yandrak, den goldenen Drachen häkeln (Teil 1 von 3)