The Game of Sims - Teil 2

Teil 1 findet ihr hier: https://chessshia.blogspot.com/2020/06/the-game-of-sims-teil-1.html
Wir waren in Woche 2 bei Familie 3 stehen geblieben:

Kira konnte vom Monarchen schwanger werden. Aber sie hat es nicht geschafft ihn zu heiraten. Das heißt das Kind ist erstmal Thronfolger, allerdings nur, bis es ein eheliches Kind gibt. Ob das was wird?

Woche 3

Der Würfel sagt, diese Woche ist Familie 4 dran. Also Familie Stark.
Und diese Sims waren fleißig. Sie haben sich selbstständig Jobs gesucht. Der Mann, William Stark, ist in die Politik gegangen und ist Wohltätigkeitsikone (Level 10). Die Frau, Anastasia, ist jedoch nur Level 1 in der Polizei, also Polizeianwärterin. Die Tochter, Hannah, ist nun junge Erwachsene, hat aber keinen Job. Aber den bekommt sie erstmal nicht, denn sie braucht ihre Zeit für den Monarchen.

Und tatsächlich! Bei einer romantischen Verabredung am Strand heiraten Sie! Und als das gemeinsame Kind Elena Stark auf die Welt kam, war in der Zwischenzeit auch der Sohn des Monarchen, George Martell geboren. Das Kind von Kira Martell. Am Dienstag der Woche 3 war Hannah dann schon wieder schwanger.

Woche 4

Eine 6. Also Familie Tully. Bisher gab es noch keine Dopplungen. 
Da hat noch keiner einen Job. Alle sind Magier.

Der Mann Dominik, ist ein Genie, also bekommt er die Astronautenkarriere. Die Frau, Anissa, ist ein Bücherwurm. Dazu passt die Schriftsteller Karriere. Die Tochter, Nicole, ist auch ein Genie. Wieder Astronaut wäre langweilig. Also Arzt-Karriere.

Sie ist nicht für den Tod des Patienten verantwortlich!

Woche 5

Familie 3 ist wieder dran. Julian ist mittlerweile Erwachsen und bekommt einen Job als Kritiker. Kira ist in der Arztkarriere untergekommen und ihr Sohn George (wir erinnern uns, das uneheliche Kind des Monarchen) ist mittlerweile ein Kind.

Kiras Sohn ist nicht mehr Thronfolger. Also sucht sie sich einen neuen Plan. An Sylvester freundet sie sich mit Daniel Lennister (Der Sohn des Lords des Westens) an und heiratet ihn kurz darauf. Natürlich wird sie auch gleich schwanger von ihm. Daniel, nun Nachname Martell, bekommt einen Job in der Politik Karriere.

Woche 6

Familie 5, also Lord des Südwesten, Tarly!
Beide Kinder sind Erwachsen. Serafina ist Kunstliebhaberin, also wird sie Malerin. Erik ist selbstsüchtig, also wird er Stilbeeinflusser. Erik heiratet Veronika aus dem Hause Lennister. Somit sind beide Lennisterkinder mit anderen Familien verheiratet. Wenn die Lennisters nicht bald rankommen und das Ehepaar den Senior Lebensabschnitt erreicht hat, ist dieses Haus untergegangen. Veronika ist
Vizepräsidentin (Management Level 7), also kommt wieder mehr Geld rein!

Serafina heiratet Tian aus dem Hause Tyrell.

Weiter geht es im Teil 3!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Yandrak, den goldenen Drachen häkeln (Teil 1 von 3)